Home Menü  
Online-Formular | Referenzen | Links 

Referenzen

Unsere Kunden sind Hausbesitzer, Liegenschaftenbewirtschafter und Verwaltungen sowie institutionelle Immobilienbesitzer wie Banken, Versicherungen, Industrie und Gewerbe. Aber auch Architekten und Ingenieure arbeiten mit unseren Fachleuten jeden Tag daran, Heizen mit Öl noch sparsamer, umweltgerechter und kostengünstiger zu machen.

Zur langen Liste unserer Kunden gehören namhafte Unternehmen wie: Allianz Suisse/Volketswil, Swiss Re/Zürich, UBS/Zürich oder Wincasa Immobilien-Dienstleistungen/Winterthur. Wir arbeiten auch für den Hauseigentümerverband HEV/Zürich, das Amt für Gesundheit und Umwelt.

Die Hoppler AG wird von offiziellen Stellen und Behörden empfohlen und ist zertifiziert durch den Branchenverband CITEC Suisse.

Christian Frey, IKT Treuhand AG, Zürich

«Für uns sind Zuverlässigkeit und Schnelligkeit in der Auftragsabwicklung zentrale Säulen jeder Zusammenarbeit. Für wen nicht? Weil uns die Hoppler AG diese Qualitäten seit Jahren garantiert und zwar stets von den gleichen Ansprechpersonen, fühlen wir uns hier am besten betreut.» 

Peter Muraro jun., Peter Muraro AG, Brenn- und Treibstoffe, Zürich

«Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Gut. Um sie vollumfänglich gewährleisten zu können, gegenüber Einfamilienhausbesitzern, Liegenschaftenverwaltungen oder industriellen Unternehmen, sind wir auf eine perfekte Auftrags-Abwicklung unseres Dienstleistungspartners angewiesen. Wir arbeiten seit ca. 1998 mit der Hoppler AG zusammen. Im Gegensatz zu früheren Partnern hatten wir hier nie Probleme. Termintreue, Sauberkeit in der Auftragsabwicklung und im Auftritt jedes einzelnen Mitarbeiters sind die beste Visitenkarte».

Osi Schmid, Omit Immoblien Treuhand, Dietikon

«Unsere Immobilien-Verwaltung arbeitet schon Jahrzehnte mit der Hoppler AG zusammen. Da Aufgaben rund um einen Tank nicht unser Kerngeschäft darstellen, ist es uns wichtig, dass ein erfahrener Dienstleister diese Arbeit speditiv, zuverlässig und zu einem guten Preis übernimmt. Ab der Offertanfrage bis zur Auslieferung ist dies bei der Hoppler AG der Fall. Auch bei gesetzlich anstehenden Baustellentank haben wir nach der behördlichen Aufforderung nichts anderes mehr zu tun, als das entsprechende Zertifikat in Empfang zu nehmen».

H.P. Flury, Schaufelberger Immobilien AG

«Flexibilität, äusserst kompetent und speditiv, immer auf dem neuesten Stand, faire und konkurrenzfähige Preispolitik. Dies sind einige Kriterien, weshalb wir die Hoppler AG zu den Besten Ihrer Branche zählen. Es ist auch der Grund, dass wir als Immobilien-Verwaltung bereits über Jahrzehnte mit der Hoppler AG zusammen arbeiten».